Noch keine Reaktion

Noch keine Reaktionen bei Catel und Telesonique

Bei Telesonique und Catel ist noch nicht entscheiden bzw. es muss noch intern abgeklärt werden, wie auf die Nahbereichstarife von Swisscom und diAx reagiert wird.
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4579)
AAA
Teilen

Neben Sunrise haben bisher Sunrise, Catel und Telesonique Nahbereichstarife angeboten. Nach den Ankündigungen von Swisscom und diAx, einen Nahbereichstarif einzuführen, der mindestens in der ganzen Vorwahlzone gültig ist, hat sich teltarif.ch bei Telesonique und Catel informiert. Diese beiden Anbieter bieten einen Nahbereichstarif an, der der bisherigen Zoneneinteilung von Swisscom entspricht.

Wie der Präsident von Telesonique, Herr Callegarro, auf eine Anfrage von teltarif.ch mitteilte, ist noch nicht entschieden, wie Telesonique reagieren wird.

Bei Catel hiess es gegenüber teltarif.ch, dass die Details intern noch abgeklärt werden müssen.

Teilen