elf-komma-neun

11.9 auch bei RedTelecom

Auch der Cable and Wireless-Reseller RedTelecom verrechnet für Inlandsgespräche tagsüber 11.9 Rp./Min. Daneben sind Auslandsgespräche von nun an ab 19.9Rp./Min. möglich.
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4579)
AAA
Teilen

Der Cable&Wireless-Reseller RedTelecom hat per 01. Oktober 1999 seine Tarife gesenkt: Inlandsgespräche kosten tagsüber 11.9 Rp./Min., abends werden 7.9 Rp./Min. verrechnet. Anrufe in Schweizer Mobilfunknetze sind ganztags für 37 Rp./Min. möglich.

Bei den Auslandstarifen ergaben sich auch zahlreiche Änderungen: Anrufe in die Nachbarländer kosten 19.9 Rp./Min. Ein wesentlich höherer Preis wird für Gespräche in ein Mobilnetz in einem Nachbarland erhoben: 49 Rp./Min. bis 84  Rp./Min. Weitere häufig angewählte Länder wie Australien, die Vereinigten Staaten, Grossbritannien, Belgien, Spanien oder Kanada können für 22.9 Rp./Min. erreicht werden.

Teilen