Vier Rappen !!!

Tele2: Am Wochenende noch 4 Rp.

Tele2 verrechnet ab 13. November 1999 Gespräche am Wochenende noch für ganze 4 Rappen pro Minute.
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4579)
AAA
Teilen

Tele2 macht erneut mit einem Hitpreis auf sich aufmerksam. Ab nächstem Samstag, 13. November 1999, kosten Inlandsgespräche am Wochenende nur noch 4 Rp./Min. Dieser Tarif gilt dabei von Freitagabend, 17 Uhr, bis Montagmorgen, 8 Uhr.

Dieser neue Tarif von Tele2 ist bisher ungeschlagen. Nur die bis Ende Jahr befristete Aktion der Swisscom, Ferngespräche zu Nahbereichstarifen zu führen, kann den Tele2-Preis teilweise leicht unterbieten. Bei kurzen Gesprächen ist Tele2 aufgrund der sekundengenauen Abrechnung übrigens billiger als Swisscom, die ihre Gespräche am Wochenende im 3 Minuten- oder gar im 6 Minutentakt in Rechnung stellt.

Nach unseren Informationen bezahlt Tele2 der Swisscom höhere Interkonnektionsgebühren als die dem Kunden verrechneten 4 Rp./Min. Nach Presseinformationen von Swisscom beträgt der Interkonnekt für ein Gespräch von durchschnittlich vier Minuten Dauer im Niedertarif 4.14 Rp./Min.

Teilen