12.8 statt 14.8

Berichtigung: Amerika-Gespräche mit TelePassport für maximal 12.8 Rp./Min.

Leider haben wir in einer Meldung einen falschen Tarif genannt. In der Datenbank wurde der Preis richtig angezeigt.
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4574)
AAA
Teilen

Leider ist uns gestern in der Meldung über die neuen Amerika-Tarife von TelePassport ein Fehler unterlaufen. Gespräche in die Vereinigten Staaten und Kanada kosten tagsüber im Privatkundentarif 12.8 Rp./Min. - und nicht 14.8 Rp./Minute. Damit können TelePassport-Kunden für 9.8 Rp./Min. bis 12.8 Rp./Min. in die Staaten telefonieren. In den Tarifabfragen und den Informationen auf der Anbieterseite wurden immer die richtigen Zahlen genannt.

Wir bedauern diesen Fehler, und bitten unsere LeserInnen und Leser um Entschuldigung. Wie bisher werden wir alles unternehmen, dass solche Fehler nicht passieren.

Teilen