auch runter

Multilink: Neue Tarife ab 01. März 2000

Inlandsgespräche für 8 bzw. 10 Rp./Min., Auslandsgespräche ab 10 Rp./Min.
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4574)
AAA
Teilen

Multilink hat die neuen Tarife, die ab dem 01. März 2000 gelten, teilweise veröffentlicht.

Inlandsgespräche werden tagsüber für Preselection-Kunden noch 10 Rp./Min. und im Niedertarif 8 Rp./Min. angeboten. Gespräche vom Festnetz über Multilink auf ein Mobilfunknetz kosten durchgehend 40 Rp./Minute.

Anrufe nach Deutschland und Frankreich werden 10 Rp./Min. kosten. Gespräche in die wichtigsten weiteren europäischen Destinationen sowie in die Staaten und Kanada werden für 19 Rp./Min. und 15 Rp./Min. verrechnet werden. Für Gespräche auf ein ausländisches Mobilfunktelefon wird auf den Festnetzpreis ein Zuschlag von 30 Rp./Min. erhoben.

Wir werden die neuen Tarife in die Übersicht aufnehmen, wenn uns sämtliche Informationen vorliegen.

Teilen