unter 22

Monatlich 30 Gratis-SMS für alle unter 22

Swisscom schenkt allen Jugendlichen unter 22 jeden Monat 30 Gratis-SMS. Zusätzlich wird die Internet-Plattform NATELskyline aufgeschaltet.
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4574)
AAA
Teilen

Unter dem Namen NATEL* Skyline lanciert Swisscom Mobile ein Programm für Jugendliche unter 22 Jahren. Alle Kunden unter 22 Jahren mit einem Abo von Swisscom Mobile erhalten gratis und automatisch die Möglichkeit, 30 SMS zu versenden und das Abo von "Seventh Sky People" zu abonieren.

Gleichzeitig sollte heute die Webseite natelskyline.ch [Link entfernt] aufgeschaltet werden. Zumindest bis 20 Uhr war von der Homepage noch nicht viel zu sehen. Auf dieser sollen laut Swisscom-Pressemitteilung Dienstleistungen wie NATEL* Flirt (O-Ton: "die etwas andere Art zu Turteln"), NATEL* Börse (O-Ton: "für alle, die mal wieder Lust auf ein neues Handy haben"), Ringtone- und Logocomposer, Wettbewerb und jede Menge Online-Spiele angeboten werden.

Teilen