weitere Länder

Auch Deutschland, Italien, Liechtenstein, Kanada und Grossbritannien

Über Tele2 kosten Gespräche in weitere Länder ab 01. Mai 2000 nur noch acht Rappen.
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4574)
AAA
Teilen

Bereits letzten Dienstag hat Tele2 die Preissenkung für Anrufe nach Österreich, Frankreich und in die USA bekanntgegeben. Nun teilt Tele2 in einer Pressemitteilung mit, dass der Preis von acht Rappen pro Minute ab dem 01. Mai 2000 auch für Gespräche nach Deutschland, Italien, Liechtenstein sowie nach Kanada und Grossbritannien gilt.

teltarif.ch wunderte sich in ihrer Meldung bereits, dass dieser Tarif nicht für Gespräche nach Deutschland gilt. Bei Tele2 scheint diese Kritik angekommen zu sein, denn der Tarif wurde nachgebessert.

Mit den acht Rappen gehört Tele2 zu den günstigsten Anbietern für Gespräche in die Nachbarländer, den USA, Kanada und Grossbritannien.

Teilen