Inbox

Sunrise mit kostenlosem Telefonbeantworter

Kostenlose Standard-Version als Telefonbeantworter und Faxmanager. Für monatlich CHF 4.-- zusätzliche Funktionen.
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4574)
AAA
Teilen

Mit "Sunrise Inbox" bietet Sunrise allen Preselection-Kunden einen kostenlosen netzintegrierten Telefonbeantworter an. Nach Swisscom und Multilink ist Sunrise das dritte Unternehmen, dass ihren Kunden diesen praktischen, kostenlosen Service anbietet.

Wie bei den Produkten von Swisscom und Multilink kann auch mit "Sunrise Inbox" bei Abwesenheit des Angerufenen eine Nachricht hinterlegt werden. Wahlweise wird der Empfänger sogar per SMS darüber informiert. Im Gegenzug zur SMS-Benachrichtigung von Swisscom, benachrichtigt "Sunrise Inbox" neben Swisscom-Handies auch auf Orange und diAx-Handies. Auch eine Faxnummer kann auf die "Sunrise Inbox" umgeleitet werden: Die Faxe können dann auf einem beliebigen Faxgerät ausgedruckt werden. Diese Option ist ideal für Menschen, die auch während ihren Ferien ihre Faxe lesen wollen oder müssen.

Mit "Sunrise Inbox Plus" für CHF 4.-- im Monat kann der elektronische Briefkasten via Internet auf eingegangene Sprach-, Fax- und E-Mail-Nachrichten geprüft werden. Es stehen zahlreiche Optionen zur Verfügung: So kann man sich E-Mail vorlesen lassen oder eine SMS-Nachricht versenden. Voraussetzung für "Sunrise Inbox Plus" ist allerdings ein Internet-Anschluss. Auch die Konfiguration kann einfach im Internet vorgenommen werden.

Teilen