smart-ADSL

Auch VTX Services erhielt Zuschlag für ADSL-Einführungstest

Nicht nur Econophone und KPNQWest gewannen im "ADSL-Lotto"
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4574)
AAA
Teilen

teltarif.ch hat vor einigen Tagen bereits darüber berichtet, dass Econophone und KPNQWest jeweils den Zuschlag zur Teilnahme am ADSL-Test erhielten. Der Branchenverband VIT schrieb in diesem Zusammenhang bereits von einem ADSL-Lotto.

Nun wurde bekannt, dass auch VTX Services, die zur Smart Telecom Gruppe gehört, an den ADSL-Test teilnehmen kann. Das Unternehmen wird von Mitte Juli bis Mitte September in den Zürcher Quartieren Hirslanden, Riedtli, Hottingen, Wiedikon und Albisrieden sowie in den Genfer Quartieren le Stand, les Eaux-Vives, Plainpalais und Grand-Pré die Test durchführen. VTX Services ist gemäss Pressemitteilung über den sich hier anbahnenden neuen Wettbewerb im Telecommarkt erfreut. Noch mehr freut sich VTX Services natürlich darüber, ADSL unter Realbedingungen noch vor dessen offiziellen Start austesten zu können.

Teilen