7110

Nokia 7110 für 7.50

zum 75-Jahr Jubiläum - allerdings nur mit Swisscom-12 Monats-Abo
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4574)
AAA
Teilen

Die grösste Detailhändlerin der Schweiz, die Migros, feiert in diesem Jahr ihr 75jähriges Bestehen. Aus diesem Grund werden während dem ganzen Jahr Sonderangebot im Geburtstagsshop angeboten. Im Telekombereich wurde ab Mitte Juni eine Telecom FL-Phonecard zum halben Preis abgegeben. Auch nächste Woche überrascht uns die Migros wieder mit einem attraktiven Angebot im Telekom-Bereich.

Das Nokia 7110 wird ab nächstem Montag, den 07. August 2000 für nur CHF 7.50 angeboten. Bedingung ist allerdings der Abschluss eines Swisscom-Natel-Vertrages (NATEL Swiss, NATEL International, NATEL Business) für 12 Monate. Verkauft wird das Mobilfunktelefon in Migros-Filialen mit Elektronikabteilung oder mit einem Teleshop. In einzelnen Filialen werden auch Hostessen der Swisscom anwesend sein und die Kundinnen und Kunden beraten.

Die bisher uns bekannten günstigsten Preise für das Nokia 7110 mit 12-Monatsvertrag bewegte sich bei rund CHF 79.--.

Teilen