gar nichts

Deutschland: 17 Tage kostenlos nach Australien telefonieren

Der Wettbewerb in Deutschland führt zu unglaublichen Angeboten
Von Steffen Pospischil/teltarif.de + Ralf Beyeler
Kommentare (4574)
AAA
Teilen

Vom 15. September 2000, dem Beginn der Olympischen Spiele, bis zum 1. Oktober 2000 sind bei der deutschen Telefongesellschaft Talkline alle Telefongespräche nach Australien gratis. Es ist nicht einmal eine Anmeldung erforderlich. Und Werbespots während den Gesprächen gibt es auch keine. Eine weitere Sensation ist, dass das Angebot sowohl für Anrufe in das Festnetz wie auch in das Mobilfunknetz gilt.

Damit will Talkline während den olympischen Tagen auf sich aufmerksam machen. Jetzt kann man nur noch gespannt nach Deutschland gucken und sich überraschen lassen, wie die Konkurrenten reagieren werden. Wer weiss, vielleicht gibt es bereits in Kürze Geld dafür, dass man nach Australien telefoniert.

Auch aus der Schweiz kann demnächst gratis nach Australien telefoniert werden: Allerdings nicht während 17 Tagen sondern nur während einem Tag. Tele2 bedankt sich am nächsten Sonntag mit kostenlosen Gesprächen nach 29 Destinationen, darunter auch Australien bei ihren inzwischen 300'000 Kundinnen und Kunden.

Teilen