Aus?

Mobilfunk-Magazin "netz" vor dem Aus?

Neuer Verlag gesucht!
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4574)
AAA
Teilen

Wie die Sonntags-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, ist die Oktober-Ausgabe des interessanten Mobilfunk-Magazines "netz" die letzte gewesen. Einem halben Dutzend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde gekündigt.

Das Aus kam zu einem überraschenden Zeitpunkt. Die Zeitschrift begann nämlich gerade damit, schwarze Zahlen zu schreiben. Der Chefredaktor Fritz Reust und seine Mannschaft suchen einen neuen Verlag. Falls ein neuer Verlag gefunden werden kann, würde "netz" weiterhin erscheinen.

Es wäre unserer Meinung nach Schade, wenn "netz" nicht mehr erscheinen könnte. Zahlreiche interessante, ausführliche Hintergrundberichte konnten jeden Monat im "netz" nachgelesen werden.

Teilen