COMBOX

COMBOX für Tele2 und Natel Easy-Kunden

Seit heute haben auch die Kundinnen und Kunden der Prepaid-Karten von Tele2 und Swisscom die Möglickeit, einen Anrufbeantworter zu
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4574)
AAA
Teilen

Ab dem 01. November 2000 bieten Swisscom und Tele2 ihren Kundinnen und Kunden einen persönlichen Anrufbeantworter COMBOX an. Der Vorteil: Ständige Erreichbarkeit ist garantiert, auch wenn zum Zeitpunkt des Anrufseingangs ein anderes Gespräch geführt wird, das Handy ausgeschaltet ist oder keine Netzabdeckung vorhanden sein sollte.

Bestehende Kundinnen und Kunden wählen die Telefonnummer 00800-55646466 (50 Rp./Min.) und nehmen die Installation der COMBOX über ein Menü vor. Neukundinnen und -kunden werden beim ersten Anrufe direkt auf diese Nummer weitergeleitet, wo sie die Einrichtung ebenfalls vornehmen können.

Auch wenn es in der Pressemitteilung von Tele2 heisst, dass die COMBOX kostenlos sei, betrifft dies nur die Installation. Beim Abhören der Nachrichten werden die üblichen Gesprächsgebühren in Rechnung gestellt.

Teilen