Angebot!

NatelSkyline: 100 statt 30 Gratis-SMS

Leider können nur Kunden bis 22 davon profitieren
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4574)
AAA
Teilen

Alle NatelSkyline-Kundinnen und -Kunden können in den Monaten Dezember 2000 und Januar 2001 statt 30 SMS jeweils 100 SMS kostenlos versenden. Alle Kundinnen und Kunden mit einem Alter unter 22, die ein Mobilfunk-Abo bei Swisscom haben, profitieren automatisch von diesem Sonderangebot.

Aufpassen muss man allerdings, falls der Mobilfunkvertrag unter einem anderen Namen, z.B. deren der Eltern oder der Freundin bzw. des Freundes, abgeschlossen worden ist. Sollte auf der Mobilfunkrechnung die Position "Sonstige Gebühren/NATEL Skyline - 30 free SMS" mit einer Gutschrift von CHF 6.-- auftauchen, profitiert man automatisch von diesem Angebot.

Bisher wurde jeweils pauschal CHF 6.-- pro Monat für die 30 SMS gutgeschrieben. Diese Gutschrift erfolgte auch, wenn keine oder weniger als 30 SMS geschrieben worden sind. Mit Einführung eines neuen Billing-System soll diese Gutschrift nicht mehr für die Reduzierung der Grundgebühr bzw. Gesprächsgebühren verwendet werden.

Teilen