NATEL budget

Swisscom lanciert NATEL budget

Neues Angebot für Wenig-Telefonierer
Von Ralf Beyeler
Kommentare (4574)
AAA
Teilen

Für Personen, die wenig telefonieren kann sich NATEL budget von Swisscom lohnen. Die monatliche Grundgebühr kostet nur CHF 15. In dieser Gebühr sind übrigens jeden Monat 15 Gesprächsminuten in das Festnetz oder in das Natel-Netz von Swisscom enthalten. Nach den 15 Inklusiv-Minuten kommt ein einheitlicher Minutenpreis von 70 Rp./Min. für Anrufe in das Schweizer Festnetz und und das Mobilfunk-Netz von Swisscom. Für Gespräche in die Mobilfunknetze von diAx und Orange werden 99 Rp./Min. verrechnet.

Swisscom will den bisherigen Swisscom easy-Kundinnen und Kunden, die zu Natel budget wechseln, attraktive Handy-Angebote anbieten. Die genauen Details sind uns noch nicht bekannt. Für Schnellentschlossene macht Swisscom noch ein kleines Geschenk: Wer sich bis am 30. Juni 2001 für NATEL budget entscheidet, erhält in den ersten zwei Monaten statt den 15 Inklusivminuten deren 30.

Teilen