Orange limitiert

Orange Economy nur noch CHF 9,90 monatlich (aktualisiert)

Orange-Tarif jetzt mit günstigsterer Monatsgebühr, dafür CHF 10 Mindestumsatz
Von Marie-Anne Winter
Kommentare (4574)
AAA
Teilen

Orange hat offenbar noch einmal nachgerechnet und am Orange Economy-Tarif gefeilt. Die Monatsgebühr beträgt bei Orange Economy jetzt statt CHF 15.- nur noch CHF 9,90 bei einem Mindestgesprächsvolumen von CHF 10.- monatlich. Die monatlichen 15 Freiminuten entfallen ersatzlos, was den Tarif wieder weniger interessant macht.

Zusätzlich profitieren PostPay-Kunden durch "Orange Limit" von einer einfachen und zugleich flexiblen Kostenkontrolle. Ein Vorteil, der bisher den PrePay-Kunden vorbehalten war. Mit Orange Limit können die Kunden ihre individuellen Limits für die monatliche Mobilfunkrechnung bestimmen. Die Höhe des Limits ist frei wählbar und kann beim Kundendienst von Orange jederzeit geändert werden.

Teilen