Senkung

Bluewin ADSL wird 20 Prozent günstiger

Schnelles Internet schon für unter 50 Franken
Kommentare (4579)
AAA
Teilen

Bluewin reduziert zum 1. März die Preise für seine ADSL-Angebote BroadWay ADSL 256 und 512. Der günstigste Zugang BroadWay ADSL 256 mit 256 kbit/s Downstream-Geschwindigkeit kostet ab morgen nur noch CHF 49.- statt bisher CHF 64.- im Monat. Das doppelt so schnelle BroadWay ADSL 512 ist neu für CHF 79.- statt bisher CHF 94.- erhältlich. Bereits bestehende Abonnements werden automatisch per 1. März angepasst. Die Konditionen der zwei weiteren, vorwiegend auf Heavy-User und Geschäftskunden zugeschnittenen Bluewin ADSL-Angebote, bleiben unverändert.

Bei sämtlichen Angeboten weiterhin inbegriffen sind fünf E-Mail Adressen, Organizer und SMS-Funktionen, 20 MB Speicherplatz für die eigene Homepage und das ETV-Verzeichnis. Schnellentschlossene profitieren, unabhängig davon, für welches Abonnement sie sich entscheiden, noch bis zum 31. März vom Erlass der einmaligen Aufschaltgebühr von CHF 149.-.

Die neuen Preise werden noch im Laufe des Tages in unsere Datenbank eingepflegt. Weitere DSL-Angebote finden Sie auf unserer Infoseite. Auf dieser stehen die neuen Tarife ab morgen zum Vergleich mit anderen Angeboten zur Verfügung.

Teilen