Mehr für's Geld

sunrise: Mehr Gesprächsguthaben bei Prepaid-Aufladung am Automaten

Für 50 Franken gibt es 55 Franken Guthaben
Von Hayo Lücke
Kommentare (4579)
AAA
Teilen

Der Mobilfunkanbieter sunrise schenkt seinen Kunden Gesprächsguthaben, wenn diese ihre Prepaidkarte pronto an einem der SBB-Touchscreenautomaten aufladen. So erhalten sie für 50 Franken ein Guthaben von 55 Franken, wer sein Prepaidkonto um 100 Franken an einem der Billetautomaten aufläd, dem gewährt sunrise sogar 120 Franken Guthaben.

Gleichzeitig nehmen alle, die an dieser Aktion teilnehmen, an einer Verlosung teil. Mit etwas Glück gehört man zu einem von 50 Glückpilzen, die ein Gesprächsguthaben von 1'200 Franken gewinnen - aufgeteilt auf zwölf Monate.

Die Touchstreenautomaten sind über die ganze Schweiz verteilt und ermöglichen, das Handy ohne lange Wartezeiten mit Beträgen schon ab 20 Franken aufzuladen.

Teilen