Umstellung

Einheitliches Swisscom-Login

Kunden erhalten parallelen Zugriff auf alle Dienste
Von Janko Weßlowsky
Kommentare (4579)
AAA
Teilen

Die Swisscom führt für die Kunden ihrer Internetzugänge nun ein einheitliches Login ein. Ab sofort benötigen diese damit nur noch einen Benutzernamen und ein Passwort, um sich für die Online-Dienste von Bluewin und Swisscom Fixnet einzuloggen.

Das neue Login soll die bisherigen, unterschiedlichen Benutzernamen und Passwörter ersetzen, die bislang noch für die verschiedenen Online-Dienste wie Internet-Zugang, Kundencenter, Webmail oder auch Online-Festnetzrechnungen benötigt würden. Unter www.swisscom-fixnet.ch/login [Link entfernt] können Kunden ab sofort das neue Login selber einrichten oder bestellen. Überall dort, wo künftig das Schlüssel-Symbol für das Swisscom-Login erscheint, solle man sich dann künftig einmalig einloggen können und Zugriff auf alle Services zugleich haben.

Teilen