Bauarbeiten

Sunrise modernisiert Online-Portal

Angebot steht jetzt allen Mobilfunkkunden zur Verfügung
Von Steffen Herget
Kommentare (4579)
AAA
Teilen

Sunrise hat ihr Online-Portal umfassend überarbeitet. Sunrise live wurde optisch komplett neu gestaltet, es gibt jetzt verschiedene Bereiche und Shops wie etwa für Spiele, Musik, Klingeltöne oder Mobile TV. Ein Spiel kostet etwa 9,95 Franken.

Das Portal ist sowohl vom Handy aus als auch über das Internet nutzbar. Alle Mobilfunkkunden von Sunrise, die zumindest ein WAP-fähiges Handy haben, können eine SMS mit dem Text "LIVE" an die Kurzwahl 300 schicken und bekommen als Antwort einen Link, dem dann gefolgt werden kann. Über das Internet kann das Sunrise-Portal ganz gewöhnlich im Browser angesteuert werden.

Wird in den Shops etwas gekauft und heruntergeladen, fallen für Mobilfunkkunden keine Datenkosten für den Download der Datei an - für die Navigation allerdings schon. Sunrise empfiehlt den Mobilfunkkunden daher die Tarifoption surf für 7,50 Franken pro Monat, die 250 MB an Datenvolumen beinhaltet.

Teilen