Handy-TV

Tages-Anzeiger erweitert iPhone-App um Handy-TV

35 Kanäle gegen Aufpreis verfügbar
Kommentare (4579)
AAA
Teilen

Die Applikation des Tages-Anzeigers enthält ZattooDie Applikation des Tages-Anzeigers ermöglicht Handy-TV Der Tages-Anzeiger hat seine iPhone-Applikation "iApp" um ein Mobile-TV-Angebot mit insgesamt 35 Live-Kanälen erweitert, die der Videodienst Zattoo zusteuert. Wie die Zeitung mitteilt, sei für die Nutzung des Live-Fernsehens ein kostenpflichtiges Abo nötig. Das bisherige News-Angebot in der iApp bleibe allerdings kostenlos.

In der Übersicht "Mobile-TV" erscheint bei der App eine Auswahl mit allen Kanälen. Bei der Darstellung eines Kanals werde die gesamte Fläche des iPhone-Displays genutzt. Ein Abo kostet monatlich 6.60 Franken, drei Monate kosten 15 und ein Jahr 45 Franken. Während der Laufzeit des Abos haben Abonnenten vollen Zugriff auf alle Kanäle. Aus rechtlichen Gründen funktioniert das Angebot jedoch nur innerhalb der Schweizer Landesgrenzen.

Teilen