Apple-Smartphone

iPhone 4 ist in Kürze bei Sunrise erhältlich

Bis jetzt nur Erinnerungsdienst per E-Mail verfügbar
Von Lars Hessling
Kommentare (4579)
AAA
Teilen

Sunrise will in den nächsten Wochen das Apple iPhone 4 in sein Angebot aufnehmen. Dies gab das Telekommunikations-Unternehmen heute bekannt. Wann das iPhone 4 verfügbar sein wird ist ebenso noch unbekannt wie Informationen zum Preis und zu entsprechenden Mobilfunk-Tarifen von Sunrise.

Interessenten können sich für E-Mail-Benachrichtigung registrieren

Interessenten können sich aber auf einer speziellen Internetseite [Link entfernt] für einen Erinnerungsdienst per E-Mail eintragen. Sobald das iPhone 4 verfügbar ist, möchte Sunrise potenzielle Kunden auf diesem Wege informieren. Eine solche Möglichkeit bietet in etwas anderer Form aber auch die Swisscom an, die das iPhone 4 ebenfalls ins Produktportfolio aufnehmen will. Der Konkurrent informiert Interessenten nach der Registrierung auf einer Internetseite [Link entfernt] am neuen Apple-Smartphone nicht per E-Mail, sondern per SMS über die Verfügbarkeit.

Teilen